Websites für KMUs zu entwickeln bringt mir tiefe Einblicke in die jeweiligen Unternehmens-Strukturen.

In einer Zeit, in der E-Commerce rasant wächst, will ich meine Erfahrungen und Eindrücke mit Ihnen teilen.

Wir haben Kunden die unglaublich Leidenschaftlich an ihren Unternehmen arbeiten, Wilhelm Gracner von art of homes ist einer davon.

Mit Begeisterung findet er neue Ideen, um seinen Erfolg zu steigern. Wir konnten ihn mit unserem technischen Wissen unterstützen und von seinen Erfahrungen mit Printmedien lernen.
Sebastian Bartmann
Inhaber

Case Study

Wer sie sind:

Bauträger und Immobilienprojekt-Entwickler für exklusive Wohnobjekte mit bester Wohnqualität.

Warum sie zu uns kamen:

Problem:

Es war kein Webauftritt vorhanden, jedes Gebäude soll mit Appartments angezeigt und leicht bearbeitet werden können.

Lösung:

Wir implementierten ein individuelles WordPress Theme in dem Gebäude und Appartments erstellt und verwaltet werden können, ganz an die Designwünsche angepasst.

Umsetzung mit:

Was wir gelernt haben:

Wir lernten, wie wichtig es ist, ein gutes Gleichgewicht zwischen Verwaltungsfreiheit und Benutzerfreundlichkeit zu finden. Einfache Änderungen der Appartments müssen intuitiv umgesetzt werden können.