Willst du deiner Leidenschaft folgen?

Wenn du eine Fertigkeit besitzt, die du mithilfe von Videos unterrichten kannst, kann ich dir beim Einstieg helfen.

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du dein Wissen online verkaufen kannst.

Du lernst wie du Schritt für Schritt möglichst einfach einen Online-Kurs erstellst und verkaufst.

Durch konkrete Aktionsschritte und Unterstützung im direkten Austausch mit mir, durch unsere Facebook-Gruppe, helfe ich dir Fuß zu fassen. Am Ende des Kurses hast du, sofern du meiner Anleitung folgst, einen eigenen Online-Kurs.

vertraut von

logo

erstellt von

scrArtboard 1
Webagentur aus Wien

Als Webagentur wollen wir dir mit deiner Onlinekommunikation helfen. Wir nutzen nur hochwertige Technik, um dir beim Erreichen deiner Ziele zu helfen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Videos und Online-Kurse in den nächsten Jahren die Kommunikation im Internet definieren werden. Deshalb wollen wir dir mit diesem Mini-Kurs die Möglichkeit geben am Wachstum des Marktes beteiligt zu sein.

A19_7095
Sebastian Bartmann

Ich begann meine Karriere als Softwareentwickler. Während des Studiums der Wirtschaftsinformatik arbeitete ich als Freelancer und gründete 2016 Bluelake. Durch meine Bachelorarbeit mit Fokus auf Videokommunikation im Projektmanagement wurde klar, dass Video der nächste Schritt in der Onlinekommunikation ist. Du kannst mir auf meinem YouTube-Kanal beim Arbeiten zusehen.

Lerne...

Das Kleingedruckte

Der Kauf ist risikofrei: Wenn du den Inhalt nicht wertvoll findest, erstatten wir dir den vollen Betrag zurück. Es werden keine Fragen gestellt.
Wenn du den Kurs gerne mitmachen möchtest, ihn dir aber wirklich nicht leisten kannst, fordere bitte einen kostenlosen Account an.
Obwohl wir ein Unternehmen betreiben, sind wir der Meinung, dass Geld niemals der Grund sein sollte, warum jemand keinen Zugang zu diesem Kurs erhalten kann.

Mache den ersten Schritt, nimm jetzt am Mini-Kurs teil!

So wird es professionell gemacht

Nutze meine Erfahrung aus großen Projekten

Klein anzufangen hat viele Vorteile. Agil und schnell kann man passende Entscheidungen treffen. Dabei ist es aber wichtig das Ziel im Auge zu halten. Durch meine Erfahrung mit großen Projekten kann ich dir zeigen, worauf du achten musst, damit deine Entscheidungen auch zu langfristigem Erfolg führen.

Zuerst bekommst du einen Überblick, dann die Details.
video2
Ich zeige dir alle meine Arbeitsprozesse

Die Zukunft ist Transparenz

Ich zeige dir jeden Schritt

Du lernst nicht nur die Theorie, sondern siehst auch, wie ich selbst Kurse erstelle. Ich gehe auf alle Details meines eigenen Kurses ein und falls du etwas vermisst, frag mich und ich zeige es dir gerne.

Lerne die verschiedenen Anbieter kennen und erkenne, welcher für dich am besten geeignet ist

WooCommerce_logo_Woo_Commerce
DigiMember-Logo-1
coachy-logo_weiss-02.200x42
fastgecko
elopage-Logo
memberpress-logo-712270430F-seeklogo.com
WooCommerce_logo_Woo_Commerce
DigiMember-Logo-1
coachy-logo_weiss-02.200x42
fastgecko
elopage-Logo
memberpress-logo-712270430F-seeklogo.com

Gerade in Europa ist es wichtig den richtigen Anbieter zu wählen. Meinen ersten Kurs wollte ich mit Memberpress erstellen. Ich habe es für 300 $ gekauft – nur, um dann festzustellen, dass es für die europäische Rechtslage und die Anforderungen an Rechnungslegung und Transparenz nicht geeignet ist. Lerne aus meiner Erfahrung und mache nicht dieselben Fehler, die ich gemacht habe.

Der Inhalt dieses Kurses: 7 Kapitel

In ca. 4 Stunden Kursdauer zeige ich dir wie du deinen eigenen Minikurs erstellst.

1. Einführung

In diesem 10 Minuten langen Video erkläre ich dir den Kurs.

1.1. Ziele

In diesem Kapitel zeige ich dir in 14 Minuten wie du deine Ziele definieren kannst.

2. Bonus: Arbeitsstruktur

In 15 Minuten lernst du wie du deine Arbeitsstruktur verbessern kannst.

3. Kursinhalt

In diesem Kapitel zeige ich dir in 45 Minuten wie dein Kursinhalt aufgebaut wird.

4. Mitbewerber Analyse

In diesem Kapitel zeige ich dir in 34 Minuten wie eine Mitbewerberanalyse funktioniert. Damit kannst du deinen Markt besser kennenlernen.

5. Verkaufs-Plattformen

In 27 Minuten gebe ich dir einen Überblick wie die Technik funktioniert, sodass du weißt, wie du unter Rücksicht der europäischen Gesetzeslage einen Kurs verkaufen kannst.

6. Praxis

In 110 Minuten zeige ich dir ganz genau wie ich meine Kurse erstelle. Dabei siehst du die Praxis der in den ersten 5 Kapiteln besprochenen Theorie.

7. Verbinden und testen

Im letzten Kapitel zeige ich dir in 33 Minuten eine Checkliste mit allen wichtigen Punkte, die du kontrollieren musst, um deinen Kurs starten zu können.

Hast du Fragen?

Falls du dir unsicher bist, ob der Kurs der richtige für dich ist oder du sonstige Fragen hast, schreibe sie mir hier. Ich werde so bald als möglich persönlich antworten.

Deine Nachricht landet direkt in meiner Inbox und wird von niemand sonst gesehen.


Unsere Community

Dieser Kurs soll dir alles geben, damit du mit deinem eigenen Kurs beginnen kannst. Jeder Kursteilnehmer hat eine andere Ausgangssituation und ich versuche eine gute Basis zu schaffen.

Der wahre Wert dieses Kurses beginnt mit dem direkten Austausch zwischen euch und mir. Über die Facebook-Gruppe könnt ihr Fragen stellen und anderen helfen. Ich werde euch mit meinem Wissen beim Erstellen eures Kurses unterstützen.

Eine der größten Gefahren, wenn ihr am Anfang steht und euren eigenen Kurs erstellen wollt, ist die Unsicherheit und das Hinauszögern der wichtigen Entscheidungen. Nur mithilfe von anderen kann man diese Hürde überwinden und gemeinsam erfolgreich sein.